Leser-Beitrag
14. Dezember 2017

Wer kennt Frau Knöpfel?

Für eine Familiengeschichte suche ich die geheimnisvolle Bewohnerin des Hauses «zur Säge» in Neuchlen-Anschwilen (Gemeinde Gaiserwald).

Frau Knöpfel aus Neuchlen-Anschwilen

Im Rahmen einer Familiengeschichte bin ich nach der Suche nach einer Liegenschaft in Neuchlen-Anschwilen, also in der Gemeinde Gaiserwald, mit dem Zusatz «zur Säge».

Darin war um 1890 eine gewisse Frau Knöpfel wohnhaft. Gesucht werden Personen, die über das Haus «zur Säge» oder deren einstige Bewohnerin Bescheid wissen.

Kontakt per Mail

Benutzer-Kommentare

Verwandte Artikel

Kollege aus dem Toggenburg Leser-Beitrag

Toggenburger im Hoffnungsbundlager

Klasse 1974/5 bei Lehrer Senn, im Montalin-Schulhaus Chur Leser-Beitrag

Im Montalinschulhaus bei Lehrer Senn

melde dich Leser-Beitrag

Die Obrecht-Brüder

Informationen zum Author

Sunnehus in AI Leser-Beitrag

Kinderheim Sunnehus in Oberegg AI