26. Juni 2017

Tina Nägeli fährt singend Vespa

Die Moderatorin berichtet für das Schweizer Radio und Fernsehen den ganzen Sommer lang von allen grossen Festivals in der Schweiz. Sprache und Musik sind ihre grosse Leidenschaft.

MEINE VESPA

Tina Nägeli auf ihrer Vespa

Sie ist praktisch, weil ich damit an faulen Tagen – und davon gibt es einige – jede Strecke fahren kann. Beim Vespafahren singe ich am liebsten.

MEINE BESTE FREUNDIN

Meine beste Freundin

Dana (32) habe ich vor sechs Jahren an einer WG-Party kennengelernt. Es hat sofort klick gemacht. Wir denken ähnlich, auch wenn wir nicht immer dieselbe Meinung haben.

MEINE FESTIVALPÄSSE

Meine Festivalpässe

Jedes Festival hat etwas Spezielles, sei es die Atmosphäre oder das Line-up. Es macht schon einen Unterschied, ob ich am Blue Balls ein Konzert in der Halle höre oder in St. Gallen im Regen stehe.

MEINE LAVASTEINE

Meine Lavasteine

Die Steine stammen aus Island von einem Westfjord. Mein Freund hat sie mitgebracht. Meist bin ich diejenige, die alle möglichen Steine sammelt.

MEINE LIEBLINGSPLATTE

Meine Lieblingsplatte

Nordische Länder faszinieren mich. Ich habe sogar etwas Finnisch und Isländisch gelernt. Auch darum mag ich die Platte des Isländers Ásgeir Trausti so gern.

MEINE BÜCHER

Meine Bücher

Ich liebe es, in Buchläden zu stöbern. Ein Lieblingsbuch habe ich nicht. Ich lese auch immer mehrere Bücher gleichzeitig.

MEINE PARFÜMS

Meine Parfüms

Am liebsten mag ich pudrige Düfte, leicht süsse und frische, die passen am besten zu mir.

MEIN LIEBLINGSPRODUKT

Mein Lieblingsprodukt

Zitronen. Damit kann man so vieles machen: Drinks verfeinern oder am Morgen zum Entschlacken ein Glas Zitronenwasser trinken.

Benutzer-Kommentare