Leser-Beitrag
03. Februar 2018

Sepp Teuber/Täuber

Es war vor langer Zeit ... Wir suchen Sepp (Josef) Täuber oder Teuber.

Sepp müsste zwischen 1915 und 1918 im Kt. Baselstadt oder Baselland geboren sein. Alles, was wir wissen, ist, dass er im Sommer 1940 als Hauptmann (oder so) mit seiner Truppe in Balsthal (SO) und Solothurn stationiert war. Wahrscheinlich heisst er Teuber. Mehr wissen wir leider nicht.

Wir möchten gerne erfahren, ob er noch lebt. Ob er Nachkommen hat. Wie sein Leben war. Nähere Auskunft und Gespräch über unser Anliegen jederzeit gerne persönlich.

Rita Haller
pfirsich@gawnet.ch

Benutzer-Kommentare

Verwandte Artikel

Kollege aus dem Toggenburg Leser-Beitrag

Toggenburger im Hoffnungsbundlager

Klasse 1974/5 bei Lehrer Senn, im Montalin-Schulhaus Chur Leser-Beitrag

Im Montalinschulhaus bei Lehrer Senn

melde dich Leser-Beitrag

Die Obrecht-Brüder

Informationen zum Author

Sunnehus in AI Leser-Beitrag

Kinderheim Sunnehus in Oberegg AI