16. August 2018

Raffaela Zollo ist bodenständig

Auf Instagram folgen Raffaela Zollo fast 250'000 Fans: Sie lieben die schrille Zürcherin mit den knallbunten High Heels, weil sie sich in ihren Videos selbstironisch auf die Schippe nimmt.

Lesezeit 2 Minuten

Mein Sofa

Raffaela Zollo auf ihrem Sofa

«Ich sitze da selten drauf, darum ist es noch schön weiss. Mir gefällt der barocke Stil. In meiner nächsten Wohnung werde ich alles so einrichten.»

Meine Wimpern

Raffaela Zollos Wimpernkollektion

«Ich trage immer falsche Wimpern von meiner eigenen Kollektion ‹Raffa’s Plastic Cosmetics›. Es ist mir wichtig, mit der Kosmetiklinie ein zweites Standbein aufzubauen, ich bin eine Geschäftsfrau.»

Meine Preise

Raffaela Zollos Tubecon-Preise

«2017 gewann ich an der Social-Media-Messe Tubecon drei von sechs Preisen. Als ich abends nach Hause fuhr, habe ich vor Glück geheult.»

Meine Kronen

Raffaela Zollo mit einer Krone

«Eigentlich trage ich selten Schmuck. Aber wenn, dann pompösen. Besonders gern mag ich Kronen, aber die trage ich nur zu speziellen Anlässen. Zum Einkaufen nicht – wobei, noch nicht!»

Meine Schuhe

Raffaela Zollos Schuhe

«Ich besitze rund 40 Paar, nur drei davon sind flach. Wandern in High Heels geht definitiv nicht! Auch zum Einkaufen ziehe ich sie nicht mehr an. Die Zeiten, in denen ich für alles High Heels trug, sind definitiv vorbei.»

Meine Fan-Art

Raffaela Zollos Fan-Art

«Irgendwann haben meine Fans angefangen, mich zu malen. Das berührt mich sehr, auch weil ich selbst gern male. Meine Chanel-Tasche ist ebenfalls von einem Fan bemalt.»

Meine Schwester

Raffaela Zollo und ihre Schwester

«Mit Serena (22) habe ich ein sehr enges Verhältnis, sie ist oft bei mir. Manchmal machen wir zusammen Videos. Wir nennen uns beide ‹Minnie› von Mickey Mouse.»

Mein Lieblingsprodukt

Pizza Trattoria

«Die Pizza Mozzarella von Finizza liebe ich. Sie ist schnell parat und schmeckt gut. Für mich allein koche ich selten, ich bin eher ein Junk-Food-Junkie.»

Benutzer-Kommentare