Leser-Beitrag
24. November 2017

Puschu Spreitenbach

Wir suchen Freund(inn)e(n) für das erste Puschu Revival 2018.

1. Puschu-Revival Spreitenbach

Wir suchen unsere Freundinnen und Freunde von damals. Wir verbrachten unsere Samstagabende im Puschu Spreitenbach. Im Sommer organisierten wir legendäre und unvergessliche Open Airs...

Nun möchten wir alle wieder einmal sehen und treffen uns zur 1. Puschu Revival-Party im 2018... natürlich im Puschu mit viel guter Musik von damals...

Melde dich, wenn du mit dabei sein möchtest.

Du findest uns auf Facebook, oder du besuchst unsere Webseite puschu.ch und teile uns deine Adresse mit. So können wir dir eine Einladung schicken.

Wir freuen uns auf dich!

Verwandte Artikel

Kollege aus dem Toggenburg Leser-Beitrag

Toggenburger im Hoffnungsbundlager

Klasse 1974/5 bei Lehrer Senn, im Montalin-Schulhaus Chur Leser-Beitrag

Im Montalinschulhaus bei Lehrer Senn

melde dich Leser-Beitrag

Die Obrecht-Brüder

Informationen zum Author

Sunnehus in AI Leser-Beitrag

Kinderheim Sunnehus in Oberegg AI