26. Juni 2017

Adpackage

Adpackage
Adpackage


Preise:

ChannelTKP
ROS25.-



Technische Spezifikationen:

Hinweis:Für die Korrekte Einbindung der Display-Werbung, müssen die Werbemittel ab sofort mit (https://) angeliefert werden. Alle Werbemittel die als HTML, Tags, Trackings oder iFrames angeliefert werden, müssen komplett auf SSL (https://) eingestellt sein. Die Umstellung betrifft auch alle nachgeladenen Referenzen. Einzige Ausnahme bildet die Ziel-URL. Integration von ClickCommand und Zählpixel bei allen Formaten möglich.
Dateigrösse:300x250px + 245x770px (alternativ: 160x600px) + 994x118px (alternativ: 728x90px)
Mögliches Dateiformat:HTML5 / 3rd Party Tag / .gif / .jpg
Dateigewicht:je max. 145 KB
Anliefertermin:spätestens 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart
Anlieferadresse: onlinewerbung@migrosmedien.ch


HTML5-Spezifikationen:

Spezifikationen von Google dfp