Leser-Beitrag
13. Januar 2018

Mein Leben als Youtuber

Der neue Buchtipp von Leser Hugo Bühlmann: Eine Zukunfts-Geschichte mit vielen Tipps und Portraits zu den Youtubern.

Mein Leben als Youtuber (Bild zVg)

Komm mit in die Schule der Zukunft: eine Youtube-Schule!
Hier lernst du, wie du selbst ein erfolgreicher Social-Media-Star werden kannst. Außerdem verraten dir sechs der beliebtesten Youtuber im deutschsprachigen Raum ihre Geheimnisse!

Das Buch «Mein Leben als Youtuber» gewährt Einblick hinter die Kulissen von Freshtorge, den «Außenseitern» Sascha und Dima, justCaan, Tina Neumann und Silvi Carlsson: Wie wurden sie erfolgreich? Welche Ansätze haben sie verfolgt, welche Methoden angewendet? Und wie gehen sie mit Kritik, bisweilen gar Social-Media-typischem Neid oder Hass, um?

In diesem Buch lernst du die Youtuber auch von ihrer bislang unbekannten Seite kennen.

Fazit: Ein Buch für die Jungen, durchaus mit Werbung für Youtube, einfach geschrieben, aber trotzdem spannend.

Viel Vergnügen beim Lesen, denn «Mein Leben als Youtuber» richtet sich nicht nur an Jugendliche, sondern auch an deren Eltern – damit sie wissen, was die Jungen so in ihrer Freizeit machen ...

... wünscht Hugo Bühlmann

Benutzer-Kommentare

Verwandte Artikel

Die Illusion der Unbesiegbarkeit Leser-Beitrag

Buchtipp: Das Inca-Management

The Lesbian Lives Project Leser-Beitrag

The Lesbian Lives Project

Business für Bohemiens Leser-Beitrag

Business für Bohemiens

Pedro Lenz: Die schöne Fanny

Die schöne Fanny