10. Oktober 2018

Manuela Frey ist keine zweite Heidi Klum

Das erfolgreiche Model Manuela Frey sucht neu auf Pro7 Schweiz nach «Switzerland’s next Topmodel». Und sie tut es auf ihre ganz eigene Art.

Mein Mietvelo

Manuela Frey auf dem Velo

«Mein Fortbewegungsmittel Nr. 1! Im Sommer ist es in der Subway viel zu heiss, und zu Fuss ist fast alles zu weit. Mit dem Bike bin ich an der frischen Luft und bewege mich. So entdecke ich auch gern die Stadt.»

Meine Freundin

Manuela Frey und Freundin Viktoria

«Viktoria (37) ist meine Agentin und beste Freundin. Sie ist ein Mensch mit Herz – das findet man in meinem Business selten. Wir gehen gern an Eishockeyspiele und Konzerte oder unternehmen etwas mit ihren Kindern.»

Mein Duft

Dolce und Gabbana Parfum

«Dolce & Gabbana ist mein Lieblingsdesigner. Kürzlich kam das Model Lejla Hodzic, eine gute Freundin, nach New York und wohnte bei mir. Als Dank brachte sie mir dieses Parfum mit. Ich war sofort verliebt – diesen Duft trage ich bestimmt, bis ich 80 bin.»

Meine Aussicht

Manuela Frey auf der Dachterrasse

«Ich mache viel Sport hier oben oder meditiere. Die Aussicht ist atemberaubend und gibt mir Energie. Oft esse ich sogar hier Znacht. Dass ich jetzt in einem neuen, tollen Apartment leben darf, geniesse ich. Vorher habe ich in alten Wohnungen gelebt, ganz am Anfang sogar in der Model-WG mit zehn anderen. Das war sehr anstrengend.»

Mein Lieblingsprodukt

M-Budget-Kaugummis

«Die Kaugummis von M-Budget sind perfekt für mich: Da sind etwa 100 Stück drin, und trotzdem sind sie nach einer Woche leer.»

Meine Glücksschuhe

Highheels von Calvin Klein

«Meine Oma hat sie mir geschenkt. Ich trug sie an allen wichtigen Shows und Castings, und sie haben mir immer Glück gebracht.»

Mein Glücksstein

Porträt Manuela Frey

«Mein Bruder Lukas hat mir diesen Stein geschenkt. Er war traurig, dass ich so früh nach New York zog. Trotzdem sagte er immer, ich solle meine Träume leben und ‹Faith›, also Glauben, haben. Das fand ich so schön, dass ich mir das Wort auch habe tätowieren lassen. Ich liebe kleine Tattoos.»

Benutzer-Kommentare

Verwandte Artikel

Baze vor Auto

Rapper Baze macht gerne Sonntagsausflüge

Thomas Meyer auf dem Friedhof

Für Ruhe geht der Autor Thomas Meyer auf den Friedhof

Raffaela Zollo auf ihrem Sofa

Raffaela Zollo ist bodenständig

Die royalen Hochzeiten vereint

Bereit für die royale Hochzeit?