01. Juni 2018

Linda Gwerder zeigt ihr neues Zuhause

Moderatorin Linda Gwerder ist als Wetterfee bekannt geworden. Seit März wohnt und arbeitet sie auf einem Zürcher Campingplatz. Wind und Wetter bringen die 33-Jährige nach wie vor nicht aus dem Konzept.

Meine Leidenschaft

«Seit ich direkt am See wohne, stehe ich praktisch jeden Tag auf dem Stand-up-Paddling-Brett. Auch schlechtes Wetter hält mich nicht davon ab. Auf dem Wasser zu sein, gibt mir sehr viel – ich liebe dieses Element.»

Mein Job

Linda Gwerder auf auf dem Campingplatz

«Als Betriebsleiterin des Campingplatzes ist es meine Aufgabe, mithilfe des Tablets zu kontrollieren, ob alle Gäste am richtigen Platz sind.»

Meine gute Freundin

Linda Gwerder mit Freundin Selina Dermon

«Selina Dermon (31) ist mein Sonnenschein. Wir haben schon viel zusammen erlebt, glückliche und traurige Stunden. Da sie auch meine Managerin ist, kennt sie mich gut. Von ihr nehme ich gern Kritik an.»

Meine Sammlung

Linda Gwerders Bikinisammlung

«Ich kann nicht ohne Bikinis. Ich besitze etwa 100 Stück in allen möglichen Farben.»

Mein neues Zuhause

Linda Gwerders Wohnwagen von innen

«Seit März wohne ich auf dem Campingplatz in meinem Wohnwagen. Er ist knapp acht Meter lang und mit Jahrgang 1988 einer der ältesten auf dem Platz. Ich war schon immer ein Campingfreak und fühle mich hier wohler als in einer Wohnung.»

Mein Fimmel

Linda Gwerders Dekoration mit Kerzen, Schiffchen, Muscheln, Pflanzen

«Ich liebe es zu dekorieren. Kerzen, Schiffchen, Muscheln, Pflanzen – bei mir ist alles an Deko zu finden.»

Mein Ein und Alles

Linda Gwerders Hündin Roxy

«Meine Hündin Roxy und ich sind seit acht Jahren unzertrennlich. Sie hat sich leider den Fuss gebrochen und trägt jetzt einen Gips.»

Mein Lieblingsprodukt

Linda Gwerders Lieblingsprodukt, Bratwurst

«Ich bin ein grosser Bratwurstfan. Auf dem Grill sind die Würste schnell zubereitet, und sie schmecken super.»

Benutzer-Kommentare

Verwandte Artikel

Martin Steffen im Garten

Martin Steffen ist der Weihnachts-Erleuchter

Nic Maeder mit Ski

Gotthard-Sänger Nic Maeder will auf die Piste

DJ Antoine im Büro

DJ Antoine hat ein Faible für Kronleuchter

Zsofia Körös zu Hause

Zsofia Körös überzeugt in ihrem Filmdebut