21. September 2017

It’s Partytime...

Monica Müller meistert den Alltag mit Kindern meist mit Humor. Oft ist sie auch unschlüssig, wie sie reagieren soll. In der aktuellen Folge von «1, 2 oder 3?» graut ihr vor der Geburtstagsparty des Grossen.

It’s Partytime...

Der Grosse (6) liebt Partys. Über seine Geburtstagsfeier beginnt er sich schon ein halbes Jahr vorher Gedanken zu machen. Inspirieren lässt er sich von allen laufenden Partys. So träumt er von einer Detektivparty, einer «Star Wars»-Party, einer Astronautenparty, einer Turnhallenparty, einer Minions-Party, einer Übernachtungsparty. Am liebsten hätte er gleich alle Mottos in einer Superparty vereint. Wir könnten uns mit fast allem anfreunden, die Über­nachtungsparty hingegen möchten wir – wenn irgendwie möglich – verhindern. Denn wir wissen, dass die Nacht kurz würde und der Tag danach lang. Doch er wünscht sich nichts sehnlicher als das. Und jetzt?

1, 2 oder 3?

Benutzer-Kommentare