Leser-Beitrag
19. November 2018

Nachkommen der Baumanns an der Stampfenbachstrasse

Für die Familienforschung suche ich Nachfolger der Familie Baumann, die von 1918 bis 1921 (oder länger) an der Stampfenbachstrasse 32 in Zürich gelebt haben.

Lesezeit 1 Minute

Ich suche zwecks Familienforschung Nachkommen der Familie Baumann, die (mindestens) zwischen 1918 und 1921 an der Stampfenbachstrasse 32 in Zürich gewohnt hat.

Meine Grossmutter Maria Küng hat in dieser Zeit bei der Familie als Haustochter gearbeitet.

Bitte melden bei marianne.volkart@bluewin.ch

Benutzer-Kommentare

Verwandte Artikel

melde dich Leser-Beitrag

Aldo Gabrieli

melde dich Leser-Beitrag

Haushaltslehrjahr an der BFF Bern

melde dich Leser-Beitrag

Unfallhelfer auf dem Felsenauviadukt

melde dich Leser-Beitrag

Beat Meier und Peter Schmid