19. Oktober 2017

Eliane Müller liebt Musik – und Schildkröten

Eliane Müllers Erfolg ist seit ihrem Sieg bei «Die grössten Schweizer Talente» ungebrochen. In ihr viertes Album hat sie viel Liebe gesteckt – genauso wie in die Pflege ihrer Schildkröten.

Meine Heimat

Meine Heimat

«Luzern ist für mich die schönste Stadt der Schweiz. Mit dem KKL verbinden mich viele positive Erinnerungen, ich bin hier unter anderem mit der Lucerne Concert Band aufgetreten.»

Meine Vertrauensperson

Meine Vertrauensperson

«Mein Onkel Beat Müller (49) ist gleichzeitig mein Manager. Seit fünf Jahren sind wir viel zusammen unterwegs. Er weiss genau, was es braucht, damit es mir wohl ist.»

Mein Hobby

Mein Hobby

«Bei mir kommt bis zu zweimal täglich eine frisch zubereitete Mahlzeit auf den Tisch. Mein Partner Markus (36) teilt diese Leidenschaft.»

Mein Hobby

Meine Sammlung

«Vor drei Jahren habe ich Gin entdeckt. Seither besitze ich Flaschen von überall. Ab und zu geniesse ich mit meinen Freundinnen eine gemütliche Gin-Tonic-Runde.»

Meine Lektüre

Meine Lektüre

«Dieses Buch von Jorge Bucay habe ich von meinem besten Freund bekommen. Elefanten sind meine absoluten Lieblingstiere.»

Meine Haustiere

Meine Haustiere

«Wir sind eine Schildkrötenfamilie. Es dürften 20 sein. Seit meine Schwester vor 20 Jahren zur Taufe welche bekommen hat, vermehren sie sich. Ich nenne die neun frisch geschlüpften Tiere mein Eigen. Ich habe sie selbst im Brutkasten ausgebrütet.»

Mein Ausgleich

Mein Ausgleich

«Joggen an der Reuss ist für mich Abschalten. Aktuell trainiere ich für meinen ersten Halbmarathon, den ich mit meinem Papi laufen werde.»

Mein Lieblingsprodukt

Mein Lieblingsprodukt

«Seit Kanti-Zeiten sind die M-Budget-Kaugummis meine Lieblinge. Ich nehme immer gleich mehrere in den Mund.»

Benutzer-Kommentare