30. Dezember 2017

Das wünschen wir uns zum neuen Jahr

Ein neuer Job, das Ende einer Baustelle, Gesundheit: Die Wünsche der Leserinnen und Leser fürs 2018 sind vielfältig.

Lesezeit 2 Minuten

Angela Truninger (24), Assistentin bei einer Bank, Zürich

Angela Truninger

«Ich wünsche mir fürs nächste Jahr viele tolle Momente, die mir in guter Erinnerung bleiben. Ich unternehme oft und gern etwas mit meinem Freund, aber auch sonst mit Kolleginnen, Freunden und meiner Familie. Ich hoffe, dass wir auch im kommenden Jahr viele gemeinsame Erlebnisse haben werden.»

Margaretha Lüdi (69), AHV-Rockerin, Hofstetten bei Brienz BE

Margaretha Lüdi


«Glück und Gesundheit. Was will man noch mehr? Vielleicht noch etwas mehr Zufriedenheit in der Welt. Dazu trage ich gern auch bei.»

Marco Tavella (17), Polygraf, Bischofszell TG

Marco Tavella

«Ich werde im nächsten Jahr 18 und wünsche mir darum, dass ich möglichst schnell die Autoprüfung schaffe.»


Benutzer-Kommentare