26. Juni 2017

Branding Day

Branding Day
Branding Day
Fixpreis in Franken
Deutsch + Französisch1'500.-
Nur Deutsch1'000.-
Nur Französisch 500.-



Technische Spezifikationen:

Hinweis:Für die Korrekte Einbindung der Display-Werbung, müssen die Werbemittel ab sofort mit (https://) angeliefert werden. Alle Werbemittel die als HTML, Tags, Trackings oder iFrames angeliefert werden, müssen komplett auf SSL (https://) eingestellt sein. Die Umstellung betrifft auch alle nachgeladenen Referenzen. Einzige Ausnahme bildet die Ziel-URL. Integration von ClickCommand und Zählpixel bei allen Formaten möglich.
Dateigrösse Banner:300x250px + 245x770px (alternativ: 160x600px) + 994x118px (alternativ: 994x250px)
Dateigrösse Hintergrundbild**:mind. 1920x1080px / optimal 2560x1600px (optional auch Hintergrundfarbe möglich
Mögliches Dateiformat:HTML5 / 3rd Party Tag / .gif / .jpg
Dateigewicht:je max. 145 KB
Anliefertermin:spätestens 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart
Anlieferadresse: onlinewerbung@migrosmedien.ch

*optional


Anforderungen Hintergrundbild:

  • Das Hintergrundbild wird im oberen Bereich von der Navigation (Höhe 60 Pixel) verdeckt
  • Hintergrundbild sollte nur eine Tapete oder Farbe sein (ohne Kommunikation)
  • Hintergrundfarbe: Angabe des Farbcodes HEX oder RGB oder Hintergrundbild: mind. 1920x1080px / optimal 2560x1600px max. 150KB (jpg, gif, png)
  • Wenn der Hintergrund viele Farben/Text/Logo/Symbole oder Schriften enthält, ist der Branding Day NICHT mehr responsive, da diese durch das Verkleinern des Browserfensters abgeschnitten oder ausgeblendet werden.

HTML5-Spezifikationen:

Spezifikationen von Google dfp