20. November 2017

Blickfang: dein Migros-Moment

Egal ob Lieblingsprodukt, Lieblingsverkäuferin oder eine Situation im Laden: Schick uns dein persönliches Migros-Bild und gewinne einen Migros-Einkaufsgutschein im Wert von 50 Franken.

Lesezeit 1 Minute
Blickfang-Gewinner der aktuellen Ausgabe des Migros-Magazins: «Wir wohnen seit 41 Jahren im Zürcher Industriequartier und gehören ebenso lang zu den Migros-Stammkunden am Limmatplatz. Wir erinnern uns auch noch an den ersten MM-Markt der Schweiz, der dort 1952 eröffnet wurde.» (Robert Schönbächler, Zürich)

Alle aktuellen Blickfänge:

Verwandte Artikel

Hund macht Würstchen Leser-Beitrag

Hunde haben Migrosprodukte zum Fressen gern

Der M-onster-Sohn Leser-Beitrag

Das "M"onster

Aus-der-Region-Tasche in der Hongkonger U-Bahn Leser-Beitrag

Aus der Region