25. Oktober 2018

Bachelor Clive Bucher ist hungrig auf die Zukunft

Vor der Kamera zu agieren, ist für den 26-jährigen CEO kein Problem: Dank seiner Menschenkenntnis bringt ihn nichts so schnell aus der Ruhe.

Lesezeit 2 Minuten

Mein Souvenir

Clive Bucher

«Diesen Teppich habe ich auf einer Marokko-Reise gekauft. Er entstand in sechs Monaten Handarbeit, das finde ich beeindruckend.»

Meine Skulptur

Skulptur

«Ich mag die griechische und die römische Mythologie und habe Tattoos in diesem Stil. Da ich auch Kunst mag, habe ich mir jetzt diese Büste gekauft.»

Mein Schmuck

Armband

«Ich trage gern Ketten am Handgelenk. Sie haben für mich keinen symbolischen Wert, ich trage sie, um meinen Look zu komplettieren.»

Mein Vorbild

Arnold Schwarzenegger

«Arnold Schwarzenegger ist für mich der Grösste. Er war im Bodybuilding erfolgreich, machte nebenbei einen Bachelor-Abschluss, wurde ein gefeierter Schauspieler und schliesslich Gouverneur von Kalifornien. Arnie hat es einfach durchgezogen!»

Mein bester Freund

Clive Bucher und Raymond

«Raymond (28) und ich kennen uns seit sechs Jahren und arbeiten zusammen. Wir gehen
gern etwas trinken oder geniessen ein feines Essen. Wir sind beste Freunde. Weil wir alle im Team ‹geili Sieche› sind, haben wir auch ein super Arbeitsklima.»

Mein Lieblingsprodukt

Meringues

«Ich trinke gerne heisse Schokolade und esse dazu eine Meringue. Viel besser als ein Gipfeli!»

Meine Kindheit

Clive Bucher als Baby

«Als kleiner Bub war ich ein ‹Sürmel› und ein kleiner Teufel – obwohl ich zuerst ganz blond war und eher einem Engel glich. Ich hatte viel ‹Seich› im Kopf. Aber das ist heute eigentlich auch noch so.»

Benutzer-Kommentare

Verwandte Artikel

Bastian Baker

Sänger Bastian Baker am Ort, wo alles begann

Manuela Frey auf dem Velo

Manuela Frey ist keine zweite Heidi Klum

Baze vor Auto

Rapper Baze macht gerne Sonntagsausflüge

Thomas Meyer auf dem Friedhof

Für Ruhe geht der Autor Thomas Meyer auf den Friedhof