Archiv
20. Februar 2015

Zukunftiges Fass-Biotop

Nun ist es soweit! Ich habe das Fass zurückerobert. Bis anhin durfte ich keine Wasserpflanzen aussetzen, da unsere Jungs das Fass für ihre Zwecke gebraucht haben: Baden, Wasserspiele...

Unser Fass wartet auch auf den Frühling!
Unser Fass wartet auch auf den Frühling!

Ich habe das Fass ursprünglich haben wollen, um es dann zu bepflanzen. Es wurde aber rasch klar, dass meine Kinder dies gar keine gute Idee fanden. Sie hatten bald gemerkt, dass es gut zum Baden und Spielen geeignet war...

Nun steht ein noch grösseres Fass bereit, das wir zu einem Brunnen umgestalten werden, wo man auch gerne wieder baden und planschen darf.

Somit habe ich mein Fass zurück! Nun wartet es nur noch darauf, dass das Eis endlich schmilzt, es einen neuen Standort bekommt und nun endlich mit Wasserpflanzen bestückt wird.