25. April 2016

«Keine Liebe auf den ersten Blick»

Auf 3+ sucht Zaklina Djuricic ihren Traummann, privat bewundert sie starke Frauen. Ihren Prinzen hat die neue Bachelorette tatsächlich unter den 19 Kandidaten gefunden.

Mein Zuhause

Mein Zuhause

Ich lebe in einer WG in Urdorf ZH. Das Himmelbett war ein Mädchentraum von mir. Ich lese oft im Bett, meistens mehrere Bücher parallel.

Mein Tick

Mein Tick

Taschen und Hüte: Letztere vor allem, wenn ich einen Bad-Hair-Day habe.

Mein Rückzugsort

Mein Rückzugsort

Etwa viermal pro Woche gehe ich im Wald über Urdorf joggen. In der Natur fühle ich mich freier als in einem Fitnesscenter.

Meine Katzen

Meine Katzen

In Serbien gibt es ja viele Strassenkatzen. Als Kind wollte ich immer alle mitnehmen. Nun habe ich selber zwei Katzen und bald eine dritte: Die graue Nachbarskatze ‹JJ› wohnt mittlerweile auch fast bei mir.

Meine beste Freundin

Meine beste Freundin

Mit meiner Nachbarin Tanja Kuriger (37) hat es grad gefunkt, wir verstanden uns auf Anhieb. Wir sind beide alleinerziehend und unternehmen viel mit den Kindern.

Mein Traummann

Diese Kette schenkte mir mein Freund. Ohne die Show hätte ich ihn vermutlich nie getroffen. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick. Doch in fünf Wochen hat man Zeit, jemanden kennenzulernen.

Meine Faszination

Meine Faszination

Romy Schneider ist die schönste Frau, die es je gab: so eine zerbrechliche Schönheit. Sie fasziniert mich. Sie lebte, wie sie wollte, und machte, was sie wollte – sehr rebellisch.

Mein Lieblingsprodukt

Mein Lieblingsprodukt

Ich liebe Alnatura-Sachen. Das Kokoswasser gebe ich als Basis zu meinen Smoothies, die ich mir jeden Morgen selber mixe.

Bilder: Daniel Winkler