Archiv
11. Juli 2013

Was passt zu den Himbeeren?

Ich habe meine ersten Herbsthimbeeren gepflanzt. In ihrem Beet hätte es aber noch Platz für mehr.

Rose, unbekannt aber schön.
Unbekannt, aber schön: Diese Rosenart wächst im Dickicht, und wie heisst die folgende Blume (Bild 2)? Und was passt noch ins Himbeerenbeet?
Lesezeit 1 Minute

Vor ein paar Tagen habe ich drei Herbsthimbeeren gepflanzt und dafür vorher extra ein ziemlich verwildertes Beet leergeräumt. Nun sieht es etwas gar leer aus und man sollte ja die Beete auch nicht so brach da liegen lassen.
Was soll ich zu den Himbeeren pflanzen, rechts und links davon? Oder breiten die sich noch so aus, dass sie den Platz brauchen? Hat jemand einen Tipp?
Anbei noch ein kleines Rätsel: Was ist dieses hübsche rote Blümchen für eine Sorte? Hinweis: Sein Name beginnt mit R (und nein, es heisst nicht Rumpelstilzchen).