Archiv
30. Mai 2014

Vermisst wird...

Dieser wunderschöne Ausblick bietet sich mir, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue.

leuchtendes rot-orange vor dem idyllischen alten Schuppen
leuchtendes rot-orange vor dem idyllischen alten Schuppen

Diese traumhaften Mohnblumen blühen im Garten meiner Nachbarin. Die leuchtend orange-rote Farbe ist einfach unglaublich. Wenn ich's nicht mit eigenen Augen sehen würde, würde ich denken, da war Photoshop am Werk!

Und sie sind unheimlich pflegeleicht. Einfach nach dem Verblühen zurückschneiden. Von Jahr zu Jahr werden sie noch zahlreicher, noch üppiger und noch schöner. Und das Tolle daran: ich muss überhaupt nichts tun, sondern darf einfach geniessen.

Da fällt mir ein: schon lange nichts mehr gehört von "unserer" Mohnblume im Blog!
Würde mich freuen, wieder mal zu lesen, was da so im Strebergarten vor sich geht...

Also Mohnblume, wenn Du dies liest: die Wühlmaus vermisst Dich!!!