Archiv
12. April 2016

Unter Dealern

Frau Bohnebluescht dealt. Aber nicht mit Gras, was eine gewisse Logik hätte, sondern mit – Mist!

Aus dem Zwischenlager in den Kübel
Aus dem Zwischenlager in den Kübel
Lesezeit 1 Minute

Seit ich mich hier auf dem Blog regelmässig über Hasenmist, Hühnermist, Palettrahmen und ihr gemeinsames Funktionieren auslasse, werde ich genauso regelmässig darauf angesprochen, wo man denn 1. Palettrahmen und 2. Mist bekomme.
Nun, was den Mist angeht, kann ich helfen. Zumindest den Hobbygärtnern in meiner Nähe. Und so verliessen dieser Tage wieder sechs Kübel feinsten «Stoffs» den Bohnebluescht-Garten in Richtung Nachbardorf. Was mir ein paar Gläser selbstgemachter englischer Marmelade eingebracht hat – ein lohnender Deal, zumal ich jetzt auch wieder Platz in meinem Kompost habe.