Archiv
04. April 2015

Unsere Osterhasen ziehen raus

Was macht man an Karfreitag, wenn der Osterhase doch erst am Sonntag kommt, was dem Sohnemann so gar nicht in den Kopf will? Man baut den zwei eigenen Hasen einen netten Sommersitz.

Der Hasenauslauf entsteht direkt neben dem Baumhaus, dort ist die Wiese eh schon im Elend.
Lesezeit 1 Minute

Im Zuge der Winter-/Sommerpneuaustauschaktion sind wir in unserer ziemlich vollen Garage (dies als Entschuldigung, warum ich manchmal die Übersicht über all unser Hab und Gut verliere) auf ein Garten(hasen)häuschen gestossen, das ich vor 21 (!) Jahren geschenkt bekommen und auch lange genutzt habe. Irgendwann gabs dann aber keine Hasen mehr und das Häuschen landete dort, wo wir es jetzt wieder ausgegraben haben.

Unseren beiden Hopplern scheint es auf jeden Fall gut zu gefallen. Und irgendwann (noch diesen Frühling, versprochen!) wird dann auch noch der Auslauf vergrössert. Immerhin können sie jetzt schon mal eine erste Runde buddeln.