Archiv
20. Juni 2014

Tomatenhausbau für Fortgeschrittene

Habt Ihr schon einmal ein Tomatenhüsli mit aufgedoppelter Dachterrasse gesehen? Ich auch nicht!

Mit der Terrasse dem Tomatenhüsli sozusagen aufs Dach gestiegen.
Mit der Terrasse dem Tomatenhüsli sozusagen aufs Dach gestiegen.
Lesezeit 1 Minute

Dieses Foto hat mein Herzensmann irgendwo in Zürich geschossen. Wo genau, bleibt sein Geheimnis. Schliesslich wollen wir ja nicht das dortige Bauamt aufscheuchen - ich denke nicht, dass so ein Konstrukt erlaubt ist. Aber wenn doch, umso besser! Auf jeden Fall mein Kompliment an den Erbauer!
Und wenn wir grad beim Thema Tomaten sind: Ich habe letztes Wochende auf dem Markt in Ravensburg ennet dem Bodensee (übrigens sehr sehenswert, und damit meine ich das ganze Städtchen und nicht nur den Markt) Sardische Fleischtomaten gekauft. Geschmacklich einfach der Hammer, so schmeckt Sommer! Und das schöne daran: Man kann sie weiterversömle. Wenn also jemand hier nächstes Jahr Sardische Fleischtomaten ziehen will...