Archiv
02. September 2014

Schwach geworden!

Okay, ich gebs ja zu: Es war wohl etwas voreilig von mir öffentlich zu behaupten, dass ich noch überhaupt keine Lust auf die klassischen Herbstblüher hätte.

Den Herbst im Blumentopf - hoffentlich wird es ein goldener!
Den Herbst im Blumentopf - hoffentlich wird es ein goldener!
Lesezeit 1 Minute

Immer das Gleiche mit mir: Steh ich nämlich erst einmal vor den vollen Regalen, ist kein Halten mehr, da mag ich hier noch so laut erklärt haben, dass mir momentan selbst meine heissgeliebten Besuche im Gartencenter keinen Spass mehr machen würden.
Auf jeden Fall bin ich mal wieder schwer beladen zu Hause angekommen. Mit was? Das seht Ihr oben auf den Fotos. Aber in einem Punkt bin ich pickelhart geblieben: Tulpenzwiebeln habe ich noch nicht eine gekauft! Es ist vielleicht nicht mehr Hochsommer, aber auch noch nicht Herbst!