Archiv
12. März 2015

Schleimerbrut im Sandkasten

Wirds wärmer, muss natürlich auch der Sandkasten in Betrieb genommen werden. Flugs die Anti-Katzenpiss-Abdeckung weggerollt und erschrocken: Schneckeneier zuhauf!

Wer sich in den Sand begibt, findet...
Wer sich in den Sand begibt, findet...
Lesezeit 1 Minute

Anscheinend haben da ein paar Schleimer stinkfrech unter der Abdeckung überwintert und mir diese Büchse der Pandora hinterlassen. Ich natürlich gleich ins Rotieren gekommen: heiss überbrühen? Zerstampfen? Den Hühnern verfüttern? Bevor ich mich entscheiden kann, muss ich aber merken, dass ich viel zu spät bin: Die Schleimerbrut ist bereits geschlüpft, ohne eine (Schleim)Spur von ihrem Verbleib hinterlassen zu haben. Wetten, dass sie mir demnächst frech aus dem Gemüsebeet zuwinken wird?!