Archiv
09. September 2013

Ottos Welt

Otto «Otteli» Staub aus Uster ist 86 Jahre alt und lebt seit 83 Jahren in einem Heim für Menschen mit geistiger Behinderung. Der Film «Ottos Welt» zeigt sein Leben.

Otteli ist selten im Heim anzutreffen: Er lebt sein Leben selbstständig. Am liebsten macht er kilometerlange Spaziergänge oder malt Bilder. In Uster ist er längst zum Liebling der Stadt geworden. Sogar ein Film wurde bereits über Otto gedreht. Sehen Sie hier einen kurzen Ausschnitt daraus.

Der ganze Film ist an folgenden Orten auf DVD für 20 Franken erhältlich:

- Café Hut, Uster, Web , Telefon: 044 940 33 70.
- Stadtbibliothek, Uster, Web , Telefon: 044 940 18 33.
- Wein & Co, Uster, Web , Telefon: 044 940 47 47.

oder lässt sich per E-Mail direkt beim Regisseur Dölf Duttweiler bestellen.

Autor: Silja Kornacher