Archiv
23. Dezember 2015

O du grüne Weihnachten

Zu gerne hätte ich Euch hier zur Feier des Tages ein paar schöne Bilder aus meinem tief verschneiten Garten gezeigt...

Grün ist der Nüsslisalat – und die Hoffnung.
Grün ist der Nüsslisalat – und die Hoffnung.
Lesezeit 1 Minute

Stattdessen präsentier ich Euch halt grünen Nüsslisalat. Ein Tag vor Heiligabend im Bohnebluescht-Garten fotografiert und unterdessen bereits auf dem Weg in die Salatschüssel.
Denn erstens kann man zu dieser Jahreszeit nicht genug Vitamine bekommen und zweitens steht grün für Hoffnung und Zuversicht. Und beides wünsche ich Euch und mir für all das, was das nächste (Garten-)Jahr so bringen mag.

In dem Sinne: O du fröhliche - und schön gibts Euch!
Eure Frau Bohnebluescht
PS: Meine letztjährigen Weihnachtsgrüsse waren übrigens auch schon grün. Vor einem Jahr lag nämlich zu dieses Zeit ebenfalls (noch) kein Schnee, zumindest nicht im Bohnebluescht-Garten.