Archiv
04. September 2015

Serie: Nett entdeckt VI

Kleinigkeiten, die man gut nachmachen sprich raubkopieren kann. Heute: Mini-Hochbeet.

Ein Hochbeet auf Rollen - so göbig!
Ein Hochbeet auf Rollen - so göbig!
Lesezeit 1 Minute

Palettrahmen-Hochbeete waren gestern, der hippe Gärtner bepflanzt Minis! Zu dieser Erkenntnis könnte man kommen, wenn man sich das heutige "Nett entdeckt" anschaut. Entdeckt wurde es von unser Mit-Bloggerin Verena Meier. Und zwar auf einer ihrer Elektrovelo-Touren durch ihren Wohnort Brugg AG.
In ihrem Mail schreibt Verena: "Ich hab zwar bei dem Haus geläutet, aber es war niemand zuhause; der Hund, der hinter den Tür gebellt hat, hat die Tür jedenfalls nicht geöffnet. Die Fotos habe ich alle von der Strasse aus gemacht. Beachtet auch den Hintergrund: 1. die original englische Telefonkabine! 2. den originellen Brugger Sommervogel! Der Vorgarten ist wirklich sehr beachtenswert. Schade, dass er so abseits ist; in einer völlig versteckten Quartierstrasse! Ausser den Anwohnern, dem Pöstler, der Kehrichtabfuhr und vielleicht der Spitex kommt da niemand vorbei!"