Archiv
20. August 2015

Neue Serie: Nett entdeckt III

Kleinigkeiten, die man gut nachmachen sprich raubkopieren kann. Heute: Kantinen-Kräutergärtchen

Hoch über dem Limmatplatz...
Lesezeit 1 Minute

Okay, diese Entdeckung ist nicht ganz so einfach raubzukopieren, braucht man dazu doch eine Kantine respektive ein Personalrestaurant. Aber nachahmenswert ist sie nichts desto trotz.
Das hier gezeigte Kräutergärtli gehört zum "Guggi", dem Personalrestaurant des Migros-Genossenschafts-Bunds. Restaurant und Kräuter finden sich im vierten Stock des stadtbekannten Migros-Hochhaus am Zürcher Limmatplatz. Auf einer kleinen Terrasse direkt vor der Grossküche hegen und pflegen die Kochstifte während der Sommermonate jeweils Basilikum, Liebstöckl und vieles mehr, um dieses anschliessend frisch-frischer-am frischesten in die Pfanne zu hauen.
Eine nette Idee, wie ich finde. Ihr auch? Dann redet doch mal mit Eurem Kantinenchef... ;-)