Archiv
11. Dezember 2014

Leise rieselt der Blütenstaub.

Brunsli mit Wiesensalbei und Immergrün

Bereit zum probieren
Bereit zum probieren
Lesezeit 1 Minute


Könnte ja sein, dass Texte von Weihnachtsliedern und Rezepte von Weihnachtsgebäck demnächst abgeändert werden.
In der Küche riecht es nach Lebkuchengewürz und Anis, die Brunsli liegen schon bereit zum degustieren.
Im Garten blühen Wiesensalbei, Grosses Immergrün, Färberkamille und ein paar Margeriten.
Sogar unser Stachelpelz ist sich nicht ganz sicher, ob er sein Winternest dieses Jahr im Frühling oder im Winter gebaut hat und will sich die Situation einmal bei Tag betrachten.
Einzig die Anwesenheit des Buntspechts im Garten, und die weiss überzuckerten Jurahöhen weisen darauf hin , dass sich oben im Wald wohl Mütterchen Frost umtreibt.
Schöne Festtage