Archiv
24. April 2015

Keiner da aus Kanada!

Frau Bohnebluescht gehts ins Gartencenter - und komm einmal mehr nicht mit dem nach Hause, was sie eigentlich kaufen wollte. Diesmal wars aber nicht ihre Schuld.

Wollte alles mit in den Bohnebluescht-Garten:
Wollte alles mit in den Bohnebluescht-Garten:
Lesezeit 1 Minute

Eigentlich wollte ich mir heute eine Kanadische Blaubeere gönnen. Respektive einen Kanadischen Blaubeerenstrauch. Die Beeri, sagt die Werbung, sollen ähnlich wie Heidelbeeren schmecken, anders als diese braucht der Strauch aber keinen sauren Boden.
Eine ideale Ergänzung zu meinen übrigen Beeristräuchern also, ohne dass ich mit Torfersatz jonglieren muss.

Dummerweise war das Teil aber ausverkauft - anscheinend bin ich nicht die einzige, die auf die Werbung angesprungen ist.
In meiner Verzweiflung hab ich dann halt dies und das gekauft. Hat aber auch Spass gemacht... ;-)