Archiv
11. Mai 2016

Im Minimum en Plastik drum!

Mit etwas Gartenfolie und ein paar Dachlatten wird aus einem Hochbeet ganz rasch eine Kinderstube für Zucchetti & Co.

Ein, zwei Schrauben und die Dachlatte hält.
Ein, zwei Schrauben und die Dachlatte hält.
Lesezeit 1 Minute

Nachdem die Temperaturen in den nächsten Tagen wieder fallen sollen, hat mein Herzensmann unserem Hochbeet kurzerhand ein Mänteli verpasst. Auf dass unsere Zucchetti keinen Kälteschock bekommen, falls die Eisheiligen Gas geben.
Ja, ich weiss,ich hätte auch noch etwas zuwarten können mit den wärmeliebenden Pflänzchen. Aber wie Ihr ja alle wisst, bin ich nicht gerade die Geduldigste. Und so ist allen gedient: der ungeduldigen Frau Bohnebluescht, den Zucchetti und dem Herzensmann, der hier mal wieder mit einem DIY-Projekt brillieren kann. :-)