Archiv
27. August 2015

Von der Gurke, die auszog...

Keine Ahnung, obs daran liegt, dass sie mexikanischer Abstammung ist, meine Gurke. Auf jeden Fall benimmt sie sich nicht so, wie ich es mir sonst von meinen Gurken gewohnt bin.

Warum im Topf bleiben, wenn einem...
Warum im Topf bleiben, wenn einem...
Lesezeit 1 Minute

Normalerweise sind meine Gurken vorallem damit beschäftigt, Gurken zu produzieren. Diese aber geht lieber auf die Leutsch: Raus aus dem Topf, der Wand entlang, über den Zaun und von dort aus Richtung Hauseingang. Das ihr dabei mein Velo in den Weg gekommen ist, hat die Gurke nicht gestört. Aber mich! Und drum hab ich jetzt eingegriffen - nur wegen so einer Gurke laufe ich nämlich nicht zum Bahnhof!
PS: Gurken gibts von dieser Gurke heuer glaubs nicht mehr - sie hat bisher nicht eine Blüte angesetzt!