Archiv
04. Mai 2016

Frühlingsputz im Hühnerstall

Ein Sch...job – mehr ist eigentlich nicht zu dem zu sagen, was ich mir gestern angetan habe. Nämlich den Hühnerstall zu misten.

Hanfstreu rausschaufeln ist eine äusserst staubige Angelegenheit!
Hanfstreu rausschaufeln ist eine äusserst staubige Angelegenheit: hatschipüh!
Lesezeit 1 Minute

Ich will hier nicht in die Details gehen. Nur soviel: Anschliessend war ich von oben bis unten paniert.

Wenigstens haben sich unsere drei Hüehntschis sehr über den neuen Einstreu gefreut und die Holzschnitzel gleich in alle Ecken gescharrt.
Wobei: sich gefreut und gescharrt haben eigentlich nur Idefix und Nana Mouskouri. Pokemon sitzt bereits seit sechs Tagen auf allen Eiern, die sie ergattern kann, in der vergeblichen Hoffnung, dass irgendwann Bibeli schlüpfen...