Archiv
22. Mai 2014

Einmal schneiden-legen bitte!

Wächst Euch der Garten manchmal auch über den Kopf? Schnappt Euch den Rasenmäher und schon habt Ihr ein Erfolgserlebnis!

10 Minuten Elektrorasenmäher geschoben...
10 Minuten Elektrorasenmäher geschoben...
Lesezeit 1 Minute

Ich bin überrascht, was so ein bisschen Gartenkosmetik ausmacht. Ist der Rasen (oder das Grün inklusive Chrotebösche und/oder Moos) gemäht, sieht mein Garten sofort um Welten besser aus. Da mag sich noch soviel Unkraut zwischen dem Gemüse und den Blumen tummeln, da mag noch so viel Verblühtes danach schreien, endlich abgeschnitten zu werden - einmal Rasenmäher schieben und schon ist Frau Bohnebluescht glücklich. Übrigens auch unsere Hüehntschis, die es lieben, im Rasenschnitt rumzuscharren. Die Hasen hingegen haben so ganz ihre eigenen Vorstellungen zum Thema Schöner Gärtnern...