Archiv
13. Juli 2016

Ein Wein-Fassring als Staudenstütze

Mein Herzensmann hat mal wieder eine meiner Schnapsideen umgesetzt. Respektive in diesem Fall eine Weinidee.

Man lasse die Stauden möglichst von Anfang an durch einen Fassring hindurchwaschsen...
Man lasse die Stauden möglichst von Anfang an durch einen Fassring hindurchwachsen...
Lesezeit 1 Minute

Hohe Stauden müssen im Laufe ihres Wachstums gestützt werden. Das lernt jeder Hobbygärtner – spätestens wenn nach einem heftigen Gewitter alles flach liegt. Normalerweise fällt mir das dann ein, wenn – eben – mal wieder alles flach liegt.
Heuer bin ich aber zumindest was den Phlox angeht schneller gewesen. Respektive mein Herzensmann. Der hat nämlich gemäss meiner Planung eine Wein-Fassring-Staudenstütze gebastelt. Wie das geht? Sehr Ihr oben in der Slideshow.