Archiv
03. Oktober 2014

Ein Selbmordkandidat im Hühnerhof

Drei Hühner und eine Blindschleiche, dass das nicht gut gehen kann, ist wohl allen klar. Ausser der Blindschleiche. Oder wollte sie vielleicht Selbstmord begehen?

«Wurm» der Superlative, Traum aller Hühner!
«Wurm» der Superlative, Traum aller Hühner!
Lesezeit 1 Minute

Pokemon, Nana Mouskouri und Idefix mussten heute auf den Wurm ihrer Träume verzichten, der in Tat und Wahrheit eine Blindschleiche war, aber was wissen Hühner schon von Zoologie...
Auf jeden Fall hat mein Herzensmann den dreien geistesgegenwärtig einen Strich durch die Rechnung gemacht und besagte Blindschleiche vor ihrer Speisekarte gestrichen. Keine Ahnung, was sie im Hühnerhof wollte, vielleicht ein Plätzchen zum Überwintern suchen? Das haben wir ihr jetzt in unserem sogenannten Nirvana bereitet, einem grosser Asthaufen am anderen Ende des Gartens (und somit weit weit weg von den Hüehntschis).
PS: Mal abgesehen davon, dass das für die Blindschleiche wohl recht tragisch geendet hätte: Drei Hühner, die sich um den Wurm ihrer Träume streiten, das hätte sicherlich ein tollen Youtube-Filmli ergeben :-)