Archiv
31. Oktober 2016

Nadine Vinzens reitet die Erfolgswelle

Seit zwölf Jahren lebt die ehemalige Miss Schweiz in Los Angeles, wo sie als Model arbeitet und an einer Schauspielkarriere feilt. Derzeit bereitet sie sich auf ihre Rolle in einem Thriller vor.

Mein neuer Film

Mein neuer Film
Mein neuer Film

Ich bereite mich gerade auf meine Rolle im Thriller ‹Something’s In The Water› vor. Die Geschichte spielt in den 60er-Jahren, in der Surferszene von Los Angeles.

Meine Familie

Meine Familie
Meine Familie

Ich vermisse meine Familie sehr. Zurzeit habe ich Besuch von Onkel Ruedi und Tante Theres. Die beiden machen eine Rundreise durch den amerikanischen Westen.

Meine Fitness

Meine Fitness
Meine Fitness

Ich trainiere bis zu drei Stunden pro Tag. Zur Stärkung der Ausdauer laufe ich täglich durch meine Nachbarschaft. Mein Weg führt an vielen üppigen Vorgärten der Villen der Stars vorbei, und wenn ich den langen Weg einschlage, jogge ich sogar an der Playboy Mansion vorbei.

Mein Lieblingsdrink

Mein Lieblingsdrink
Mein Lieblingsdrink

Ich mag Tomatensaft mit schwarzem Pfeffer und Tabasco – der gibt mir einen gehörigen Kick. Ich trinke ab und zu aber auch gern ein Glas Rotwein zum Essen.

Meine Social Media

Meine Social Media
Meine Social Media

Ich finde es eigentlich besser, mit Leuten von Angesicht zu Angesicht zu kommunizieren, aber alle meine Freunde meinen, für eine Schauspielerin sei die Online-Präsenz wichtig. Ich nutze Facebook, Instagram und Snapchat.

Meine Handtasche

Meine Handtasche
Meine Handtasche

In meiner Handtasche findet sich fast alles, was ich zum Leben brauche: meine Sonnenbrille, Lipgloss, Kaugummi. Und Tic Tac: Davon esse ich bestimmt eine Schachtel pro Tag – sie sind handlich und nehmen einem etwas den ‹Gluscht›.

Mein Lieblingsprodukt

Mein Lieblingsprodukt
Mein Lieblingsprodukt

Milchdrinks mit Fruchtgeschmack sind super. Bei meinem nächsten Besuch in der Schweiz möchte ich neue Geschmacksvarianten probieren.

Autor: Gabriela Tscharner Patao

Fotograf: David Zentz