Archiv
10. Oktober 2016

Der Bachelor hat eine Mondallergie

Kickbox-Weltmeister Janosch Nietlispach ist der neue Bachelor. Ab heute Abend buhlen 21 Frauen auf 3+ um sein Herz. Letzteres hat er während der Dreharbeiten vergeben.

Mein Training

Mein Training
Mein Training

Im November werde ich meinen WM-Titel verteidigen. Vor den Kämpfen schaue ich mir jeweils die Motivationsvideos meines Vorbilds Muhammad Ali an.

Mein Lieblingsort

Mein Lieblingsort
Mein Lieblingsort

Seit ich ein kleiner Junge bin, verbringe ich Zeit am See in Cham ZG. Hier hatte ich meine ersten Dates, spielte Grümpelturniere und feierte Schulabschlussfeiern. Ich würde nie aus Cham weggehen.

Mein Tick

Mein Tick
Mein Tick

Ich habe eine Mondallergie. Zwei Tage vor Vollmond mutiere ich zum Werwolf und werde total dünnhäutig und unausstehlich.

Mein Morgenritual

Mein Morgenritual
Mein Morgenritual

Ich starte jeden Morgen mit einem selbst gemachten Smoothie aus Beeren, Haferflocken, Milch und Proteinpulver. Mit diesem Frühstück kann ich schnell reichlich Kalorien aufnehmen.

Meine Trophäen

Meine Trophäen
Meine Trophäen

Als ich mit Kickboxen anfing, hätte ich es mir nie erträumt, einmal einen Gürtel um die Hüfte schnallen zu dürfen. Nun bin ich vierfacher Weltmeister!

Mein Lieblingsprodukt

Mein Lieblingsprodukt
Mein Lieblingsprodukt

Wenn ich Heisshunger auf etwas Süsses habe, greife ich zu Datteln, ein super Energielieferant.

Mein Tattoo

Mein Tattoo
Mein Tattoo

Ich glaube daran, dass jeder Mensch einen Schutzengel hat. Meiner ziert meinen Arm. Die Kette mit dem Kamel steht für meinen Vater, die Perle für meine Mutter.

Autor: Silja Kornacher

Fotograf: Mischa Christen