Archiv
05. September 2013

Blind Date

Das Wühlmaus-Mohnblumen-Treffen war ein voller Erfolg!

Ein gemütlicher Schwatz unter dem Sonnenschirm...
Ein gemütlicher Schwatz unter dem Sonnenschirm...
Lesezeit 1 Minute

Nun habe ich sie also live kennengelernt, unsere liebe Wühlmaus. An einem wunderbar sonnigen Nachmittag bin ich in die schöne Innerschweiz gedüst und dort von der Wühlmaus herzlich empfangen worden. Lasst Euch sagen: Ihr Garten ist in Wirklichkeit noch viel schöner als auf den Bildern. Da gibt es die Asia-Ecke, das Kräutergärtli, die Hochbeete, viel Gemüse, viele Blumen, überall Sitzgelegenheiten, zahlreiche Unterschlupfmöglichkeiten für alle möglichen Tiere und gaaanz reizende Details wie Herzsteine und Hauswürze und vieles mehr. Was sie uns unterschlagen hat: Sie besitzt sogar einen Pfirsichbaum und eine MOHNBLUME! :-) Und dann steht da natürlich auch der Herrbiskus, mächtig und herrlich im wahrsten Sinn des Wortes.
Nach der Gartenbegehung mussten wir natürlich viel schwatzen – ganz gemütlich unter dem Sonnenschirm. Liebe Wühlmaus, es war ein fröhlicher Nachmittag bei Dir (und bei Kaffee und Leckereien), vielen Dank! Du bist nicht nur eine tolle Gärtnerin, sondern auch eine grossartige Gastgeberin.
Herzlich,
Mohnblume
P.S. Ach ja, drei Schösslinge vom Herrbiskus habe ich auch noch mit nach Hause genommen...