Archiv
25. Februar 2014

Baustelle im Garten

Wenn die Temperaturen steigen...

Fussballfeld und die verschobenen Gartenplatten
Das Fussballfeld und die verschobenen Gartenplatten

... dann schlägt mein Gärtnerherz höher und ich muss dringendst in den Garten.
Ergeht es euch auch so?

Im Frühling habe ich auch lauter neue Ideen und diese sollten dann sofort, oder noch schneller, ausgeführt werden.
Da nun unser Jüngster auch ein eigenes Buddelbeet möchte, habe ich mich kurzerhand entschlossen, die Gartenplatten zu enfernen und neu zu legen.
Die haben mich sowieso schon lange gestört, denn sie waren schnurgerade gelegt worden.

Leider sind die Dinger unheimlich schwer und am Abend spürte ich das Ganze im Rücken.
Das Projekt muss nun verlangsamt werden, aber Hauptsache, mein Sohn kann nach Herzenslust buddeln und der ältere hat mit dem Fussballfeld auch immer noch genug Platz.