Archiv
16. Juni 2014

Hej, wer kaut da an meinen Bohnen rum?

Da hatte ich doch so Freude an meinen Höckerli und was passiert? Irgendwer oder irgendwas frisst mit!

Hilfe, holt mich hier raus! Da will mir wer an den Kragen!
Hilfe, holt mich hier raus! Da will mir wer an den Kragen!
Lesezeit 1 Minute

Erst dachte ich ja, die Schleimer seien am Werk. Nur würden die doch nicht erst den Bohnenstengel hochklettern und dann von oben nach unten fressen, oder? Und schon gar nicht, wenn ein Beet weiter der feinste, grünste Salat auf Nasenhöhe wächst, oder?
Unsere Katze, da selig, kann es auch nicht sein. Die hatte nämlich ebenfalls die Unart, an meinen Bohnen wahlweise Erbsen rumzukauen. Doch wer dann? Ich hoffe nur, dass sich der Übeltäter in den nächsten paar Tagen outen wird, ich habe nämlich noch einmal nachgesteckt!

Autor: Bohne, Bluescht & Berger