Archiv
23. September 2016

Nett entdeckt XI

Kleinigkeiten, die man gut nachmachen sprich raubkopieren kann. Heute: der Blumenkronleuchter.

Blumenkronleuchter
Chrütli machen sich im Kronleuchter ebenfalls gut.
Lesezeit 1 Minute

Gestern Abend hab ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und in den x Gartenheftli, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, geschmökert.

Dabei habe ich diesen Blumenkronleuchter entdeckt, der so was von schräg ist, dass ich ihn schon wieder cool finde. Denn eigentlich mag ich keine Blumenampeln. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich das Giessen so weit oben ziemlich mühsam finde. Aber für so ein Teil würde ich eine Ausnahme machen. Vielleicht läuft mir ja mal einer auf dem Flohmi über den Weg.

Im übrigen ist mir gerade eingefallen, dass man das Teil auch mit Kakteen bestücken könnte, die ja bekanntlich wenig Wasser brauchen.

Anleitung für den Blumenkronleuchter.

Und so werden die Blumentöpfe befestigt, nämlich per Schrauben. Und zwar dort, wo vorher die Birnen befestigt waren.