Vor dem Schulhaus von Mürren: Daniela Zurbuchen mit Alina und Fiona, Roger Taugwalder (hinten), Belinda Bühler mit Henri und Fynn

Mein Migros-Magazin

Donald Trump und Xi Jinping

Kapitalismus in der Krise?

Donald Trump hat recht mit seiner harten Haltung gegenüber China, sagt Wirtschaftshistoriker Tobias Straumann. Aber er rechnet nicht mit einer Einigung, sondern einer wirtschaftlichen Entflechtung...

Hängematte von Do it + Garden Jetzt gewinnen

Eine Hängematte gewinnen

Do it + Garden Migros und das Migros-Magazin verlosen 3 Hängematten mit Stab im Wert von je 49.90 Franken.

Informationen zum Author

Bänz Friedli

Ein leises Wort

Bänz Friedli ist auf Heimatsuche. Hier findest Du auch die vom Autor gelesene Hörkolumne.

Bänz Friedli (Bild: Vera Hartmann)

... oder kann das weg?

Bänz Friedli wäre beinahe ausgerutscht. Hier findest du auch die vom Autor gelesene Hörkolumne.

Strand in Punta Cana Jetzt profitieren

300 Franken Rabatt auf Ferien in Punta Cana

Reise mit Hotelplan in die Dominikanische Republik und profitiere von 300 Franken Rabatt pro Buchung für Ferien in Punta Cana.

Informationen zum Author

Monika Niederberger und Bruno Manser

Denkmal für einen Kämpfer

Vor knapp 20 Jahren verschwand der Ökoaktivist Bruno Manser im Regenwald auf Borneo. Seine Schwester Monika Niederberger freut sich über den neuen Kinofilm und blickt zurück auf Mansers Leben.

Apple iPhone 11 Pro und das iPHone 11 Pro Max

Schwerer, schneller, schärfer

Apple hat neue Smartphone-Modelle vorgestellt. Ein Test zeigt: Sie sind gut, aber teuer. Und die Konkurrenz muss sich nicht mehr verstecken.

Informationen zum Author

Olaf Hille

Von der DDR in die Schweiz

Vor 30 Jahren besiegelte der Fall der Berliner Mauer das Ende des Kalten Kriegs. Rund um dieses historische Ereignis spielten sich unzählige dramatische Schicksalsgeschichten ab.

Jetzt ist wieder Lesezeit. Warum nicht mal zu einem Krimi aus Schweizer Feder greifen?(Bild: Alice Hampson/Unsplash)

Krimi-Neuheiten für lange, dunkle Nächte

Neuerscheinungen von Schweizer Autoren

Krimiautor Marcel Huwyler

Wenn die Tage dunkler werden

Der Bücherherbst bringt mehr Lesestoff, als man in langen Nächten meistern kann. Immer zahlreicher vertreten: Schweizer Krimis. Zu den Entdeckungen zählt der Journalist Marcel Huwyler.

Mehr Artikel anzeigen

Das bewegt die Schweiz

Mehr Artikel anzeigen

Die schönsten Leserfotos

Zu dieser Region sind keine neuen Artikel vorhanden. Klicke auf "Mehr Artikel anzeigen", um im Archiv zu stöbern.

Mehr Artikel anzeigen